Wolf Car Hifi Team

"Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation"

Das treibt mich, Conny Wolf, seit 1996 an. Musik, Technik und Handwerk waren schon vor meiner Ausbildung als Industriemechaniker und Energieelektroniker meine Leidenschaft. So machte ich mein Hobby zum Beruf und kann mittlerweile auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Metall-, Holz-, GFK- und Sattlerarbeiten zurückgreifen.

Seit der Firmengründung 2003 in einer kleinen Werkstatt im Garagenhof haben wir uns zu einer kompetenten Anlaufstelle im Bereich Car Audio, Sattlerei, Oldtimer und Wohnmobile in der Region Neuwied, Koblenz, Eifel, Westerwald und darüber hinaus entwickelt.

Conny Wolf

Geschäftsleitung

+49 (0) 2622 /98 99 871

Mit seiner großen Leidenschaft für Car Hifi begleitet Mike Preußer uns schon seit 2007.
Erst als Kunde, dann als Freund und helfende Hand. Seit 2014, dem Neubau unser jetzigen Geschäftsräume, verstärkt er in Vollzeit unser Team. Mit seiner Liebe zum Detail, handwerklichem Geschick und als zweites „Ohr“ ist er ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner – ob es der einfache Radioeinbau oder ein exklusives
High End Soundsystem ist, Sie können sich auf uns verlassen.

Mike Preußer

Einbau & Elektronik

+49 (0) 2622 /98 99 871

Das sagen unsere Kunden...

Super Beratung, perfekte Arbeit.
Unglaublich, was ein Tausch der Komponenten an den Serieneinbauorten bei einem Mini für einen Effekt bewirkt.
100%ige Empfehlung.

— Joachim F.

Ich war auf der Suche nach neuem Sound und einem Neuen Radio für meinen ASX Mitsubishi. Bei Wolf Car Hifi bekam ich bestmöglichste Beratung , Leistung , und ein überwältigendes Ergebnis. Vielen Herzlichen Dank für die bestmögliche Leistung.

— Florian S.

Volle Punktzahl für Wolf Car Hifi. Sehr gute Beratung bis ins Detail.Opel insignia sports tourer. Vorab selbst eingebaut habe ich Eton Update 2.1 + türdämmung vorne + hinten. War schon okay aber meiner Frau und mir fehlte noch bißchen Wumsch also blieb nur eine Wahl ab zu Wolf Car Hifi und es war die beste Wahl. Beratung einfach nur top. Erweiterungen Match m5 dsp und Match pp7sd + einmessung
der Sound einfach nur top.

— Markus K.

Erstklassig. Ich hätte mir niemanden Besseres für die Arbeiten vorstellen können als Herrn Wolf. Absolut kompetent, weis was er macht und sucht nach Lösungen, anstatt Probleme zu präsentieren. Uneingeschränkt empfehlenswert.

— Markus O.

Super zufrieden. Wurde sehr Nett und ausführlich Beraten.Nach Angabe meines Budgets wurde mir direkt ein Kostenvoranschlag gemacht.Sind zwar ein bisschen übers Budget hinausgeschossen, aber das war es auf jeden Fall Wert. Sehr gerne wieder mit dem nächsten Auto.Kompetentes Team!!

— Jannick K.

Ich war bei Wolf Car Hifi, um in meinem Audi A4 Apple Car play nachrüsten zu lassen. Ich wurde sehr gut beraten und das Teil wurde sofort bestellt. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und habe meinen Wagen gegen 9 Uhr morgens auf den Hof gefahren. Mir wurde ein Leihwagen angeboten und nach knapp 3 Stunden war der Einbau fertig und ich konnte meinen Audi abholen. Ich wurde gut in die Bedienung eingewiesen und alles klappt super!

— Nicklas

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke