Wolf Car Hifi Team

"Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation"

Das treibt mich, Conny Wolf, seit 1996 an. Musik, Technik und Handwerk waren schon vor meiner Ausbildung als Industriemechaniker und Energieelektroniker meine Leidenschaft. So machte ich mein Hobby zum Beruf und kann mittlerweile auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung in Metall-, Holz-, GFK- und Sattlerarbeiten zurückgreifen.

Seit der Firmengründung 2003 in einer kleinen Werkstatt im Garagenhof haben wir uns zu einer kompetenten Anlaufstelle im Bereich Car Audio, Sattlerei, Oldtimer und Wohnmobile in der Region Neuwied, Koblenz, Eifel, Westerwald und darüber hinaus entwickelt.

Conny Wolf

Geschäftsleitung

+49 (0) 2622 /98 99 871

Mit seiner großen Leidenschaft für Car Hifi begleitet Mike Preußer uns schon seit 2007.
Erst als Kunde, dann als Freund und helfende Hand. Seit 2014, dem Neubau unser jetzigen Geschäftsräume, verstärkt er in Vollzeit unser Team. Mit seiner Liebe zum Detail, handwerklichem Geschick und als zweites „Ohr“ ist er ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner – ob es der einfache Radioeinbau oder ein exklusives
High End Soundsystem ist, Sie können sich auf uns verlassen.

Mike Preußer

Einbau & Elektronik

+49 (0) 2622 /98 99 871

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.