Historie

2003 Gründung der Firma Wolf Car-HiFi

Ganz unspektakulär fand die Firma Wolf Car Hifi ihren Anfang in einer Garagenwerkstatt. Sonderanfertigungen im Bereich Audio und Fahrzeugveredelungen waren zunächst nur ein Hobby, doch die besondere Qualität machte bald von sich reden und so wurde aus dem Hobby schnell mehr.

2005 folgte die erste größere Werkstatt in Lahnstein

Dort wurde den Kunden auf 40 qm Verkaufsfläche und 80 qm Werkstatt alles geboten, was die Realisierung selbst ausgefallener Projekte möglich machte.

2007 dann die nächste Vergrößerung in Neuwied

Die neue Garage am Neuwieder Bahnhof sollte für die nächsten 7 Jahre der Firmensitz werden. Hier entstanden einige Projekte mit denen die junge Firma ihren Bekanntheitsgrad nochmals deutlich steigern konnte.

2014 folgte der Bau einer eigenen Werkstatt

Die ständig steigende Zahl an Aufträgen forderte eine erneute Vergrößerung. So wurde 2013 der Entschluss gefasst eine eigene Halle zu bauen, die perfekt auf die Bedürfnisse angepasst war. Bis heute betreuen wir hier auf 270m² Ihre Projekte und stellen uns täglich neuen Herausforderungen.

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, wie etwa Google Fonts. Während andere uns helfen die Webseite zu verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.