Soundsystem Nachrüstung im Fiat Ducato 8 mit unserem PREMIUM Soundpaket.

Fiat Ducato 8 bei Wolf Car Hifi

Fiat Ducato 8: Upgrade auf Premium-Sound für unterwegs

Ein Kunde brachte uns seinen brandneuen Fiat Ducato 8 Werkstattwagen, unzufrieden mit dem serienmäßigen Klang. Sein Anliegen war klar - er verbringt viel Zeit unterwegs und wollte diese Zeit wenigsten mit gutem Sound verbringen.

Nach einer gründlichen Beratung entschieden wir uns gemeinsam für das SmartSound Premium Paket.

Die Audison Prima Hochtöner haben wir mit 3D-gedruckten Adaptern in der A- Säule montiert, die präzise im Innenraum ausgerichtet sind. Die gedämmten Türen des Ducato beherbergen nun die leistungsstarken Audison Prima 16er Lautsprecher, die für den perfekten Grundton sorgen. Ein 4-Kanal-DSP-Verstärker von Mosconi, geschickt unter dem Armaturenbrett versteckt, gewährleistet eine präzise Steuerung des Klangbildes.

Für den richtigen Druck im Bassbereich installierten wir einen 16cm Bassreflex-Subwoofer von Gladen unter dem Beifahrersitz. Dieser kraftvolle Subwoofer sorgt für einen eindrucksvollen Tiefbass, ohne wertvollen Platz im Fahrzeug zu beanspruchen.

Ein glücklicher Kunde, der nun jede Fahrt mit seinem Ducato in vollen Zügen genießt kann.

Fiat Ducato mit SmartSound PREMIUM Soundupgrade

ab 1790€
  • Radio: original
  • Lautsprecher: Audison Prima AP1P und AP165
  • Türdämmung: Dämmpaket Pro
  • Verstärker: Mosconi Pico 4/8DSP
  • Subwoofer: Gladen RS-X065-VB-CU
  • Preis inkl. Montage

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke