BMW Klassiker mit neuem Soundsystem.

BMW 1802 bei Wolf Car Hifi

Perfekter Sound für den BMW 1802 Klassiker: Ein Upgrade, das sich hören lassen kann!

Ein BMW 1802 Klassiker bietet eine einzigartige Fahrerfahrung und zeitlosen Charme. Doch manche Enthusiasten möchten auch einen guten Sound genießen. Genau das war der Wunsch eines Kunden, den wir mit einem umfangreichen Soundupgrade für seinen BMW 1802 erfüllt haben.

Wir haben neue Kickpanels angefertigt, um die Klangqualität zu verbessern und den Sound optimal im Innenraum zu verteilen. Zusätzlich haben wir Aufnahmen für die Hochtöner im Armaturenbrett eingebaut, um eine bessere Klangqualität im Hochtonbereich zu erreichen.

Ein Subwoofergehäuse wurde im Beifahrerfußraum angefertigt, um einen satten und präzisen Bass zu ermöglichen, ohne den Kofferraum zu beeinträchtigen.

Mit diesem Soundupgrade haben wir den Kundenwunsch erfüllt und den einzigartigen Charakter des BMW 1802 Klassikers erhalten. Das Fahrzeug bietet nun nicht nur ein klassisches Design, sondern auch einen beeindruckenden Sound, der jede Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke