Das ultimative Upgrade, CarPlay und Android Auto für das Audi MMI 2G System.

Die perfekte Smartphone Integration für das Audi MMI 2G System.

In der heutigen Zeit sind Smartphones zu einem unverzichtbaren Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Wir nutzen sie nicht nur zum Telefonieren und Texten, sondern auch zur Navigation und zum Musik hören. Es ist daher verständlich, dass viele Autofahrer ihre Smartphones auch während der Fahrt nutzen möchten.

So erging es auch einem Kunden, der seinen Audi A8 mit MMI 2G bei uns in Auftrag gab. Das Fahrzeug war in einem hervorragenden Zustand und hatte eine volle Ausstattung, jedoch war der Kunde unzufrieden damit, dass das Fahrzeug keine Smartphone-Integration hatte und die Navigation veraltet war.

Wir haben dem Kunden empfohlen, ein Interface von Ampire nachzurüsten. Das System bietet eine kabellose Verbindung von Apple- und Android-Telefonen an und ermöglicht eine perfekte Integration und Bedienung wie ab Werk gewünscht. Die Bedienung erfolgt über die originalen MMI Tasten und alle originalen Fahrzeug Funktionen bleiben weiterhin erhalten.

Das Interface ermöglicht es dem Fahrer, Echtzeit-Navigation über Google Maps oder Apple Maps zu nutzen sowie alle Apps, die von Android Auto und CarPlay unterstützt werden. Der Kunde war besonders erfreut darüber, dass er nun auch Spotify während der Fahrt nutzen konnte.

Eine der größten Vorteile des Ampire-Systems ist, dass es alle nötigen Zulassungen und Tests bestanden hat. Zudem bietet der Hersteller einen exzellenten Kundenservice.

Das Ergebnis war ein glücklicher Kunde mit einem perfekt integrierten Smartphone-System in seinem schönen Audi A8 mit MMI 2G. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und zuverlässiges System anbieten zu können, das sie sicher und bequem ans Ziel bringt.

CarPlay und Android Auto für Ihren Audi mit MMI 2G System Inkl. Montage

ab 1190€
  • Radio: Audi MMI 2G
  • Ampire Wireless Car Play und Android Auto Modul
  • Preis inkl. Montage

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke