Alfa Romeo Gulia perfekt integriertem Soundpaket

Alfa Gulia in rot bei Wolf Car Hifi

Soundupgrade für die schicke Italienerin

Die Alfa Romeo Giulia kommt ab Werk bereits mit einem Soundsystem ausgerüstet. Leider wird dieses dem Rest des Autos in keinster Weise gerecht.

Wir haben uns diesem Problem angenommen.

Das Herz der Anlage bildet eine Helix V8 DSP. Mit ihren 8 Kanälen bekommen wir wieder alle Lautsprecher im Auto angesteuert, jedoch korrigiert und mit deutlich mehr Leistung. Das Frontsystem wurde gegen ein Morel Tempo Ultra getauscht, gleichzeitig verlegten wir den Hochtöner in die A-Säulen um eine ansprechende Bühne zu schaffen. Die Türen wurden durch einen Mix aus verschiedenen Dämmmaterialien ruhiggestellt. Abgerundet wird die neue Anlage durch einen platzsparenden aber dennoch potenten 20cm Subwoofer von Arc Audio.

Nun kann sich auch die Anlage "hören lassen" !

Projektdetails

  • Verstärker: Audiotec Fischer Helix V8 DSP
  • Lautsprecher: Morel Tempo Ultra
  • Subwoofer: Arc Audio ARC8
  • Dämmung: STP und Gladen

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke