Endlich guten Klang im Ford Ranger.

Ford Ranger Wildtrack bei Wolf Car Hifi

Soundupgrade für den Ford Ranger - mit einer extra Portion Spaß.

Wer kennt es nicht - das enttäuschende Klangerlebnis ab Werk in vielen Fahrzeugen. So erging es auch unserem Kunden, der mit dem Sound seines Ford Ranger alles andere als zufrieden war. Er wünschte sich ein Soundupgrade, das es ihm ermöglichen würde, Musik nahezu so zu genießen wie zu Hause.

Um diesen Wunsch zu erfüllen setzen wir auf das hochwertige Morel Tempo Ultra als Frontsystem, das von der leistungsstarken Mosconi Pico 8/10 DSP vollaktiv angesteuert wird. Die hinteren Lautsprecher bleiben weiterhin original, jedoch werden sie über den Verstärker betrieben, um ein ausgewogenes Klangbild im gesamten Fahrzeug zu gewährleisten.

Ein besonderes Highlight ist die Lösung, die wir für den Subwoofer entwickelt haben. Mithilfe eines eigens konzipierten 3D-gedruckten Gehäuses kann der Subwoofer perfekt unter der Rückbank verbaut werden, sodass kein wertvoller Platz im Fahrzeug verloren geht.

Selbstverständlich haben wir auch nach dem Einbau die Anlage perfekt auf das Fahrzeug und die Wünsche des Kunden abgestimmt. Denn unser oberstes Ziel ist es, ein maßgeschneidertes Klangerlebnis zu schaffen, das den Kunden rundum zufriedenstellt.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: Unser Kunde ist begeistert und endlich in der Lage, seine Lieblingsmusik auch mal lauter und in bester Qualität zu genießen. Kein Vergleich mehr zum enttäuschenden Klang ab Werk.

Mit unserem Soundupgrade für den Ford Ranger bieten wir die Möglichkeit, das Fahrzeug in eine mobile Hi-Fi-Oase zu verwandeln. Egal ob unterwegs oder auf langen Fahrten - der Musikgenuss wird zum unvergesslichen Erlebnis

Ford Ranger SmartSound PRO Paket

ab 2850€
  • Radio: Ford Sync 3
  • Frontlautsprecher: Morel Tempo Ultra 602
  • Türdämmung: Dämmpaket Pro
  • Verstärker: Mosconi Pico 8/10 DSP
  • Subwoofer: Audison Prima APBX8D mit Gehäuse
  • Preis inkl. Montage

Zurück

2024 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Notwendige Cookies zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Danke