Audi A6 C7

HighEnd im A6 C7

Hier ein umfangreicher Umbau in einem Audi a6 C7

Eingebaut wurde ein 3 Wege aktives Frontsystem der Spitzenklasse von Audiofrog. Für die Hochtöner wurden neue A-Säulen angefertigt in denen die Lautsprecher optimal ausgerichtet wurden. Die Mitteltöner fanden ihren Platz in der Tür, ebenfalls durch eine angefertigte Aufnahme optimal ausgerichtet. Der Tieftöner bekam eine stabile Aufnahme und ein akustisch optimales Gitter.

Als Quelle dient weiterhin das originale Audi MMI welches eine Helix v8 DSP versorgt. Hier wird das originale Signal mit dem Soundprozessor aufgearbeitet.

Dank unseres Plug&Play Kabelbaum wurde kein Kabel im Auto beschädigt.

Für das nötige Bassfundament gibt es eine weitere Endstufe zusammen mit der Helix im Seitenteil des Kofferraums versteckt.

Projektdetails

  • Audiofrog GB10, GB 25, GB 60
  • Helix v8 DSP
  • Mosconi One 130.2
  • Eton Force F10

Zurück

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, wie etwa Google Fonts. Während andere uns helfen die Webseite zu verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.