Audi A5 8T

Trotz Bass kein Platzverlust im A5 8T

In diesem Audi a5 sollten wir ein ordentliches Soundsystem installieren ohne Platz zu opfern und die originale Optik sollte ebenfalls erhalten bleiben.

Dazu haben wir das Frontsystem ausgewechselt und an den nötigen Stellen Dämmung angebracht. Das werkseitige Hecksystem blieb bestehen, wurde aber durch die Endstufe mit mehr Leistung versorgt und zusätzlich mit dem Soundprozessor optimiert.

Die Seitenteile im Kofferraum beherbergen nun die Endstufe und den Subwoofer.

Projektdetails

  • Verstärker: Helix S 62 C
  • Lautsprecher: Match UP C42MB-FRT
  • Subwoofer: Mosconi One 90.8 DSP
  • ARC Audio ARC8

Zurück

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, wie etwa Google Fonts. Während andere uns helfen die Webseite zu verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.