Audi A4 B9

Soundupgrade Match Arc

Dieser Audi a4 B9 wurde mit unserem Match Upgrade aufgepeppt.

Das Auto wurde mit dem kleinsten Soundpaket bestellt und bei dem Kunden kam schnell der Wunsch nach Verbesserung auf.

Wir haben per Plug&Play Kabelbaum eine kleine 5 Kanal DSP Endstufe verbaut welche die originalen Lautsprecher und einen nachgerüsteten 20 cm Subwoofer in der Kofferraummulde befeuert. Im Anschluss wird das neue System noch abgestimmt und der Kunde war glücklich.

Kleiner Aufwand mit großer Wirkung.

Projektdetails

  • Verstärker: Match M5 DSP
  • Lautsprecher: original Audi
  • Subwoofer: Arc Audio ARC8
  • Angefertigter Plug & Play Kabelbaum Endstufe und Subwoofer versteckt verbaut

Zurück

2022 WOLF CARHIFI - Car-HiFi, Alarmsysteme, Mobilfunk, Navigation & Spezialeinbauten

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, wie etwa Google Fonts. Während andere uns helfen die Webseite zu verbessern.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.